Modelierung für Echtzeitanwendungen

Wir setzen Ihre Konzepte und Skizzen in Modellen ganz nach Ihrem Wunsch um.

Für die 3D-Modellierung brauchen wir nur eine Skizze, die CAD-Daten oder Konstruktionszeichnungen um ihre individuellen Wünsche so naturgetreu wie möglich umzusetzen!

Das passende Format kann dabei individuell und nach gewünschten Einsatzgebiet bestimmt werden. Um das Produkt so hochwertig wie möglich und trotzdem flüssig darzustellen, verwenden wir ausschließlich performante Shader und Texturen.

Damit auch Ihre Echzeitanwendungen und Experiences flüssig laufen, sorgen wir für niedrigen Polycount und vermeiden überflüssige Drawcalls.

Dank des PBR Workflows können Sie Ihre Modelle direkt in den standartisierten Engines (Unity, Unreal, Godot, etc.) für die realistische Darstellung nutzen. Dazu liefern wir alle nötigen Texturen, die Sie für Ihr Modell benötigen.

Bei Polycount, Texturen und Materialien gilt:
Nur so wenig wie möglich und viele wie nötig!